Skip to main content

WIR ORGANISIEREN IHR EVENT -
ALL IN ONE

Egal ob Sie Ihr FIRMEN-EVENT  in der Stadt auf einer Insel oder in den Bergen planen – wir haben sicher genau das richtige Konzept.

Mit unserem Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen und unseren Projektbüros in München, Köln und Berlin sind wir immer in Ihrer Nähe und können flexibel auf Ihre Vorstellungen reagieren, denn als Full-Service Eventagentur bieten wir alle Leistungen aus einer Hand – national und International.

Eine erfolgreiche Veranstaltung, die Ihre Mitarbeiter sowie Kunden begeistert und nachhaltigen Eindruck hinterlässt – ist unser Ziel! Aus diesem Grund ist jedes Projekt ein Unikat, maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben und Zielen.

Lassen Sie uns darüber reden, wie wir Ihr Event gemeinsam erfolgreich gestalten.

HOTEL

LOCATION

TAGUNG

TEAMBUILDING

REDNER & REFERENTEN-VERMITTLUNG

INCENTIVE REISEN

DINNERTAINMENT

TRANSFERS

JETZT ANFRAGEN