OPEN DOOR EVENTS ist eine inhabergeführte Agentur mit Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen und Projektbüros in Berlin, Köln und München.
Sie wollen ein Event, das wirklich passt? Gut so.
Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie um die Mitarbeiter- oder Kundenbindung zu stärken, echtes Wachstum zu fördern und interne Krisenherde ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen.
Sie mögen Events die wirklich begeistern? Wir auch!
Deshalb starten wir jedes Projekt mit einer kostenfreien Erstberatung – gerne per Videomeeting damit wir uns kennenlernen und Sie den Nutzen sehen und qualifiziert entscheiden können, was umgesetzt werden soll.
Ein erfolgreiches Event, das für Ihre Mitarbeiter sowie Kunden nachhaltigen Eindruck hinterlässt – ist unser Ziel! Aus diesem Grund ist jedes Projekt ein Unikat, maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben und Zielen.
Wir sind eine der führenden Agenturen für Livekommunikation und erlebnisorientierte Teamentwicklung in Deutschland und Europaweit.
Durch OPEN DOOR EVENTS können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Eventplanung zur Mitarbeitermotivation und Kundenbindung professionell an extern übergeben.
Seit über 20 Jahren gehen unsere Kunden mit uns innovative Wege – wir bringen Sie weiter!